Start ins neue Jahr mit Martin te Laak

Das Adventskonzert des CHORnelimünster am 18. 12. 2016 war ein voller Erfolg. Das Feedback aus dem Kreis der Zuhörer lautete: „Ein wunderschönes Konzert mit abwechs-lungsreichem Programm und wirklich gutem Klang!“ Der Jugendchor brachte Farbe ins Spiel, und dies in zweifacher Hinsicht. Zum einen durch ihre LED-Lichtanlage und zum anderen durch ihren gelungenen Auftritt. Sie haben gut gesungen und dann auch noch ein beeindruckendes Stück der amerikanischen Vokal-Gruppe PENTATONIX im wahrsten Sinne des Wortes vorgeführt.

Unser Bild zeigt eine zufriedene und entspannte Elena Sibirtseva beim Schlussapplaus.

 

In 2017 wird der CHORnelimünster nun für ein gutes halbes Jahr auf Elena Sibirtseva verzichten müssen, da sie aus familiären Gründen eine Pause einlegen wird.
Für sie wird Martin te Laak, der Chorleiter des Aachener Kammerchores, die Chorleitung vertretungsweise für das 1. Halbjahr übernehmen. Er wird mit dem CHORnelimünster ein Programm für das Sommerkonzert und aller Wahrscheinlichkeit auch für den Auftritt bei der Internationalen Chorbiennale in Aachen erarbeiten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.