Vorbereitungen fürs Adventskonzert fast abgeschlossen

Die Vorbereitungen fürs Adventskonzert 2016 sind fast abgeschlossen. So gab es am 3. Dezember im „Paradies“ des Pfarrheims St. Kornelius eine zusätzliche Chorprobe, um alle auf dem Programm stehende Stücke zu vertiefen. Unsere Bilderserie zeigt Elena Sibirtseva bei der Arbeit und die Mitglieder des CHORnelimünster bei der verdienten Kaffeepause im „Paradies“!

Zu den Vorbereitungen gehört auch die Abstimmung mit dem Weisweiler Jugendchor LAUTSTARK, der unter Leitung von Elena Sibirtseva in diesem Jahr beim Adventskonzert in der Benediktinerabtei auftreten wird.
Außerdem sind wiederum die Bläser vom Klarinetten-Ensemble der IndeMusik Kornelimünster unter Leitung von Vladimir Bayer dabei.
In dieser Woche erfolgt am kommenden Donnerstag noch die Generalprobe, bei der Michael Pagitsch uns bei einigen Stücken am Klavier begleiten wird.
Und zu Schluss muss das bestehende Programm noch für die Mitwirkenden und die Konzertbesucher gedruckt werden, dann ist alles vorbereitet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.